Bluegrass, Newgrass, Country, Rock 'n Roll
Impressum   
...wer spielt mit? Nadja Petrick
Hot Nachos
  »Home
    »Wer spielt mit
    Aktuell


Wer spielt mit?
Info
Aktuell
Archiv

Veranstaltungsreihe mit Stargästen

Die Hot Nachos

Letzte Veranstaltung am 25.4.2007 im Brauhaus Südstern,



Bei diesen Veranstaltungen begleiten die Hot Nachos begleiten einen Stargast. Der darf musikalisch alles machen, was er möchte (und was wir können)

Im zweiten Teil des Abends sind Gäste aus dem Publikum aufgefordert, sich musikalisch ins Programm einzubringen und den einen oder anderen Song mit uns zusammen darzubieten.
Damit das nicht ganz so zufällig abläuft und wir in Etwa wissen, was auf uns zukommt, freuen wir uns über Voranmeldungen. Meldet Euch einfach an mit Titelwunsch unter info@hotnachos.de.

Zur Zeit finden keine Veranstaltungen in dieser Reihe statt. Wir bedanken uns bei allen Beteiligten und Gästen für die rege Beteiligung und werden Euch rechtzeitig informieren, wenn es wieder einen "Wer-spielt-mit-Abend" geben wird.